gk55 Posted January 29, 2012 Report Posted January 29, 2012 Hallo zusammen, Ich habe eine Straßenkarte mit einer Wegführung von A nach B erstellt. Um das Ziel B herum erstellte ich einen roten Kreis mit einer bestimmten Randstärke und zoome auf das Ziel B hinein. Durch das Zoomen wird natürlich auch die Randstärke des Kreises breiter was natürlich nicht besonders gut aussieht. Meine Frage: wie kann ich die Randstärke des roten Kreises beim zoomen beibehalten? Quote
xahu34 Posted January 29, 2012 Report Posted January 29, 2012 Ich werde mir bis morgen eine Lösung überlegen GrußXaver Quote
xahu34 Posted January 30, 2012 Report Posted January 30, 2012 Das beigefügte Projekt enthält eine mögliche Lösung: Ein Kreisring vergrößert sich, die Randstärke bleibt in etwa gleich. Der Kreisring wird realisiert über einen Vollkreis mit einer kreisförmigen schwarzen Maske in einem weißen Feld. Die Regelung der Randstärke erfolgt über eine Zoom-Animation der Maske.GrußXaverZoomKreisRandanpassung2.zip Quote
Recommended Posts