diaschau Posted October 13, 2012 Report Posted October 13, 2012 Hallo, gibt es eine Möglichkeit zwei Schauen miteinander zu verbinden ? Ich habe zwei kurze Schauen die ich zu einer Schau machen möchte. Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden.Danke Quote
Lin Evans Posted October 13, 2012 Report Posted October 13, 2012 Sie können kopieren und fügen Sie Folien aus einer Diashow zum anderen. Alle Keyframes, Übergänge und Animationen wird beibehalten werden, aber Sie müssen in der Audio manuell setzen.Wenn Sie die neueste Beta-Version von PTE verwenden, ist es sehr leicht zu kopieren und einzufügen. Wenn Sie mit der Version 7,0, dann ist es ein bisschen komplizierter. Es folgt, wie Sie mit der Version 7.0 vor:Öffnen Sie die Diashow aus kopiert werden, und indem Sie die Tastatur STRG-Taste auf jeder Folie klicken kopiert werden. Dann nicht "schließen" dieses Slidshow, sondern "offen" die Show, die Sie wollen diese Folien kombinieren und fügen Sie am Ende der letzten Folie.Als nächstes fügen Sie Audio manuell speichern.Bitte entschuldigen Sie meine schlechte Übersetzung - ich bin mit Google zu übersetzen.Mit freundlichen Grüßen,Lin Quote
Recommended Posts