Berny Posted November 3, 2020 Report Posted November 3, 2020 Hallo jt49! JA ich will in einer Vorlage zB. DaveGee - Advanced Filp 3D mein Bild in dieser Vorlage so anpassen, damit ich dieses für meine Ansprüche richtig sehe. zB falls eine Portrait Aufnahme in dem Rahmen zu weit unten angezeigt( abgeschnitten) wird oder wie in meiner Bildschirmaufnahme das Wegweiserschild etwas nach oben schieben kann.Also im Vorgefertigten Rahmen das Bild verschieben kann. Hier komme ich einfach leider nicht weiter. Ich hoffe es war so verständlich beschrieben. Danke schon mal. Gruß Quote
Berny Posted November 4, 2020 Author Report Posted November 4, 2020 Vor lauter Wald sieht man keine Bäume!! Genau das war´s! Super vielen, vielen Dank! LG nach München Quote
jt49 Posted November 4, 2020 Report Posted November 4, 2020 Das freut mich! Zur Information:AudioVision München e.V. (AV-Club in München-Obermenzing, nahe A8) Es gibt eine PTE-Benutzergruppe in Kooperation mit dem CameraClub 77 der VHS München-Nord Quote
Berny Posted November 4, 2020 Author Report Posted November 4, 2020 Danke, den AV Club werde ich mir mal in Ruhe anschauen! LG Quote
Recommended Posts