Berny Posted January 30, 2023 Report Posted January 30, 2023 Ist es möglich ein Diashow Projekt vom Laptop auf den Desktop PC zu übertragen ohne das ich die Inhalte( Musik, Fotos , Videos usw.) irgendwie wieder suchen muß? Habe mal die Exportfunktionen als EXE exportieren versucht, komme aber nicht weiter.Nur EXE vorhanden keine Daten. Gruß Quote
jt49 Posted January 30, 2023 Report Posted January 30, 2023 In den allermeisten Fällen sollte es so gehen: Mache eine Zip-Sicherung auf dem Notebook und packe diese auf dem Desktop aus, in einen Ordner, der dann alles enthalten sollte. Quote
Ghulya Posted January 30, 2023 Report Posted January 30, 2023 In English is better: Danke! Ghulya Quote
Berny Posted January 30, 2023 Author Report Posted January 30, 2023 Hey jt49 Soll ich die Zip Datei von dem Projektordner z.B. Natur Pur mit Win Rar anlegen oder kann ich das aus PTE AV heraus? Mittlerweile erstelle ich von jedem Projekt einen eigen Arbeitsordner wie z.B Natur Pur. Berny Quote
jt49 Posted January 30, 2023 Report Posted January 30, 2023 1 hour ago, Ghulya said: In English is better: Danke! Ghulya Scusi! Im Forum "Deutsch" schreiben wir in deutscher Sprache. In the forum "Deutsch" we write in German (Deutsch) Quote
jt49 Posted January 30, 2023 Report Posted January 30, 2023 @ Berny: Öffne dein Projekt auf dem Notebook. In PTE: Gehe zu "Datei > Zip-Sicherung erstellen" . In diesem Zip-Archiv ist (normalerweise) alles drin. Packe das Archiv auf dem PC wieder aus (in einen Ordner) und öffne die darin enthaltene Projekt-Datei (*.pte). Probleme treten bei der Zip-Erstellung nur auf, wenn du im Original-Projekt Bilder in verschiednen Ordner hast, die aber denselben Datei-Namen haben. Quote
Berny Posted January 30, 2023 Author Report Posted January 30, 2023 Vielen Dank hat super geklappt. Ich suchte immer unter Export eine Exe erstellen.! Gruß Berny Quote
Recommended Posts